Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel: Weihnachtsaktion

Beitrag16.12.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Moin,
das musst du in deinem Homepage & Promotion Thread posten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.12.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wieso steht bei dir oben

Zitat:
Insgesammt 565 Besucher © 2010 BagArts. Alle Rechte vorbehalten.


Was soll das? Damit gibst du dich als mich aus. Und wenn du irgendeinen Mist baust denken alle das bin ich und ich krieg den Ärger. Finde ich echt Mies. Also entferne das bitte Rolling Eyes
Beitrag16.12.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Wieso steht bei dir oben

Zitat:
Insgesammt 565 Besucher © 2010 BagArts. Alle Rechte vorbehalten.


Was soll das? Damit gibst du dich als mich aus. Und wenn du irgendeinen Mist baust denken alle das bin ich und ich krieg den Ärger. Finde ich echt Mies. Also entferne das bitte Rolling Eyes



naja wer sowas dnan auch denkt ist abe rnaja

hat er ein design von dir?
Beitrag16.12.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Nein er hat nur den Copy Hinweis von meinem alten Design Kopiert. Da stand schließlich auch die Besucherzahl Insgesammt 565 Besucher. Glaube nicht dass das Zufall ist. Zumal man mit solchen Inhalten (zb. Haha das kannst du nicht anklicken) garantiert keine 565 Besucher kriegt. Wie sagt man: Neid ist die höchste Form von Anerkennung Mr. Green Seh ich in dem Fall aber nicht so.
Beitrag16.12.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte Janik: Achte mal auf die Forumregeln!

1.) Du befindest dich hier in der Plauderecke - gehört eigentlich ja in den Promotionsbereich und
2.) du hast aber schon einen Promotionsthreat. Hier ist er:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=690807

Bitte mach in diesem Threat weiter!

Du bist schon desöffteren negativ aufgefallen! Es nervt schon schön langsam! Gib mal acht, was du wie und wo schreibst!

Lg, Osterholzer

PS: Natürlich ist hier -CLOSED-!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de