Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  7%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  7%
[ 1 ]
5
  7%
[ 1 ]
6 (Schlecht)
  78%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel: BagArts

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine Seite BagArts vorstellen. Ich biete einen Check wo ihr eure Seite von mir Prüfen lassen könnt, einen Award wo ihr euch mit anderen Messen könnt sowie zahlreiche Designs und Vorlagen. Desweiteren gibt es noch lustige Bilder und Videos zum Zeitvertreib. Für alle Plaudertaschen gibt es auch ein eigenes Forum. Es bietet noch viele weitere Funktionen, beispielsweise könnt ihr euch Private Nachrichten schreiben. Ich versuche meine Services noch weiter auszubauen. Da mein momentanes Angebot hier nichts besonderes ist wird es Anfang nächsten Jahres einen ausgebauten Login Bereich mit automatischer Anmeldung geben. Das hat es bisher schon mal gegeben, der Versuch ist aber leider in die Hose gegangen. Desweiteren möchte ich noch ein wenig Aufklären, was in den letzten Wochen passiert ist. Es gab viele Vorwürfe, ich hätte Poddis Design geklaut. Deswegen ist mein letzter Promotions Thread auch untergegangen und ich habe die Erlaubnis einen neuen aufzumachen. Ich und Abenteuergeschichte haben nun mit Poddi Kontakt aufgenommen und versuchen das grade zu kären. Ich habe auch beweise dafür das ich es erstellt habe. Ich möchte also darum bitten das dieses Thema hier nun außen vor bleibt. Sonst gibt es wie Müpfe Radio schon gesagt hat Verwarnungen, die er ungerne austeilt. Hier gehören absofort also nur noch Bewertungen rein. Wenn noch jemand etwas zum Thema Design los werden möchte bitter per PN an mich.

Ich freue mich über Bewertungen und Vorschläge aller Art Wink

Gruß,
BagArts

Neuester Beitrag auf Seite 4


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 20.12.2010, 15:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

"Designidee von Poddi"?? Das ist ja wohl das Allerletzte. Man sieht ja wohl, dass die Grafiken und der komplette Aufbau des Designs zu 100% übereinstimmen. Einfach den Copyrighthinweis im Quellcode entfernt und auf deine Seite übernommen.

Dein Inhalt ist auch nicht überzeugend.
Beitrag16.12.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe oben bereits erwähnt das dieses Thema hier nichts mehr zu suchen hat. Es gibt klare Beweise das ich es eben nicht geklaut habe und ich habe es erstellt. Auf ein Designidee von Poddi haben ich, Abenteuergeschichte und Poddi uns geeinigt.
Beitrag16.12.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ja ok, hab den oberen Post nich komplett gelesen. Die Quellcodes unterscheiden sich wirklich, von daher wollte ich mich hiermit entschuldigen.

Ich finde aber, deine Seite ist nichts Neues, da musste dir noch was einfallen lassen.
Beitrag16.12.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich plane wie gesagt für 2011 einen großen Login Bereich. Unter anderem mit einer großen GFX Plattform auf der ihr eure Werke veröffentlichen könnt. So ähnlich wie Deviantart.com.
Beitrag16.12.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite nicht wirklich toll. Die Designs sind von SamNovi (ja,ich weiß das das mit ihm abgesprochen ist!). Eigentlich ist die Seite nich nicht wirklich fertig. Und auf der Startseite steht: Momentan kannst du aus über 50 Vorlagen deinen Favoriten wählen. Es gibt nur 5! Wink Xara,Zara und BagArts ist doch das gleiche!
Beitrag16.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Die 50 Vorlagen kommen mit dem neuen Update (warscheinlich 24.12.2010). Ich werde bis dahin noch einiges ändern. Aber trotzdem danke für die Kritik. Es gibt nun aber nur noch BagArts. Das war mit den vielen Seiten sehr verwirrend Razz
Beitrag16.12.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn eine Seite wiedererkennungswert haben
will, dann sollte sie ein eigenes Design haben!
Das hat deine leider nicht! Und warum heißt die
Page bagarts.de.tl? Ausgerechnet genauso wie
bagarts.de???

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich und, nennen wir ihn mal damit wir das nicht verwechseln zax66 haben viel gemeinsam. Ich werde ebenfalls Baggy genannt. Diesen Spitznamen habe ich bekommen als wir grade im Computer Raum (Schule) saßen. Da die meisten auf anderen Websites surfen als sich um das Thema zu kümmern haben sie in einem Online Wörterbuch irgendwelche Wörter in Deutsch eingegeben und in eine andere Sprache übersetzt und sich bei jedem Wort (sogar Wii xD) darüber kaputt gelacht. Irgendwann haben sie Computer, oder Computer Freak eingegeben und das Ergebnis war ohne Scheiß: Baggy. Da ich in der Schule ein bekannter Hacker war nannte mich seit dem die halbe Schule Baggy. Und nun zur zusammensetzung: Bag für Baggy und Arts für Künste. Ich kopier mal und speicher das ab. Ich habe keine Lust diese lange Geschichte tausend mal zu erzählen xD

Gruß,
Baggy
Beitrag16.12.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

will mich auch mal äussern:

Mal abgesehen von dem Design,wo ich nichts mehr zu sage,weil es mir egal ist,sag ich jetzt mal etwas über dein Page:

Finde Sie noch vom Inhalt bisschen leer.Aber wenn du das richtig machst,wird das schon mit der Zeit.Immer schön aktualisieren,und einen auf dem Laufenden halten. Das ist das A und O.

Also viel Erfolg noch weiterhin mit deiner Page
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.12.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke!
Ich glaube ich sehe das Problem an der Startseite. Würde es euch gefallen wenn ich die Seite News entferne und auf der Startseite den Willkommenstext mit den News darunter?? Oder ist es so gut Razz
Beitrag16.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Danke!
Ich glaube ich sehe das Problem an der Startseite. Würde es euch gefallen wenn ich die Seite News entferne und auf der Startseite den Willkommenstext mit den News darunter?? Oder ist es so gut Razz


Nein.Du willst doch nicht alles nachmachen,oder Very Happy?Das ist so gut,nur mehr Text wäre schöner Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich wills nur mal auf Probe ausprobieren. Ich habe die Navigation komplett geändert. So gefällt es mir eigentlich schon viel besser:

Startseite
Über mich
Gästebuch
Mediathek
Partner
Forum
Check
Award
Designs

Ich werde es mal ausprobieren..
Beitrag16.12.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

So, ich war ja am Anfang nett zu mir wie du mir erzählt hast(ohne das wir uns kennen) das du zufällig den selben Namen hast wie ich, schön und gut dann kann ich nichts machen und der Weltuntergang ist es für mich auch nicht.

Aber du benutzt meine Grafik ohne mich jemals um Erlaubnis gebeten zu haben, hättest du mich gefragt hätte ich es dir erlaubt, aber so nicht. Somit bitte ich dich hier den Banner, den du benutzt, welcher von mir ist zu löschen, wenn nicht werde ich es melden müssen, was ich nur ungern tue.


Und jetzt noch zu deiner Seite:
Wie kann man Designs anbeiten, wenn man selbst noch nichtmal ein selbstgecodetes benutzt?
______________
Web-Runde.de

Beitrag17.12.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Grafiken nicht geklaut. Ich glaube ja wohl ich spinne. Nur wegen der Sache mit Poddi musst du nicht auch noch mit solchen Leugen Geschichten ankommen. Als ob ich deinen Banner klaue. Dein Banner sieht ganz anders aus! Und ich habe 1 Tag nach meiner ersten Begegnung mit Gimp gewusst wie man einen Roten Farbverlauf mit Umrandung erstellt, anschließend BagArts hinschreibt und ein paar Brushes dazu setzt. Das kann wirklich jeder! Mir ist es auch vollkommen egal was du zu diesem Banner sagst, ich erstelle mir eh einen neuen da ich auch ein neues Design habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de