Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Weihnachtsgeschenke für Eltern

Liebe Community !

Ich bin 15 Jahre alt und zur Zeit noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Meine Mutter hat seit ca. 3 Monaten ein iPhone und hat sich da auch schon 1 oder 2 kostenpflichtige Apps runtergeladen.
Meint ihr es kommt gut an, wenn ich ihr einen iTunes-Gutschein schenke und zusätzlich vllt noch ein paar Displayschutzfolien o.ä. Oder was gibt es sonst noch iPhone-spezifisches was ich ihr schenken könnte ?

Ansonsten wollte ich einfach mal noch wissen, was ich ihnen allgemein schenken könnte.


mfg
Kevin
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag17.12.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

argh die mit dne iphones

muss wohl jeder unbedingt eins haben dabei ist ein htc teilweise sogar viel besser (zb mein nexus ist besser als das 4er und das neue htc wesentlich besser als das 3er)

son gutschein kommt immer gut

aber was mit douglas? seid ihr alle etwa nur so iphone besessen? körperfplege ist auch wichtig und mit douglas kann man mehr anfangen

wir kennen deine eltern nicht musst du wissen worüber sie sich freuen würden
Beitrag17.12.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ah das passt! Ich und emine Klasse haben heute einen Ausflug ins Kloster gemacht. Dort haben wir Kacheln bekommen, welchen wir mit Gold anmalen durften. Sie bestehen aus Gips Smile Hat super gepasst! Für meien Mutter habe ich einen Buchstempel, weil sie (sich) immer viele Bücher ausleiht/vergibt. Sonst würd ich meinem Vater ne hübsche Weihnachtsbierflasche schenken Smile

MfG
Jaydon von OP
______________
Beitrag17.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Moin,
wenn du jetzt 16 wärst hätte ich gesagt, kauf deiner Mutter und deinen Vater eine Flasche Wein und etwas süßes Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier mal paar Tipps:

Frauen => Parfüm => Douglas
Frauen => Blumen => Blumenhandel

..aber auch selbstgemachte Teile von den Kindern kommt bei Eltern gut an.Es muss nicht teuer sein,aber es sollte mit Herzen rüber kommen.Also zum Beispiel selber einen Tannenbaum aus Holz bauen.Ist nicht schwer,und findet deine Mutter bestimmt schön.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hier mal paar Tipps:

Frauen => Parfüm => Douglas
Frauen => Blumen => Blumenhandel

..aber auch selbstgemachte Teile von den Kindern kommt bei Eltern gut an.Es muss nicht teuer sein,aber es sollte mit Herzen rüber kommen.Also zum Beispiel selber einen Tannenbaum aus Holz bauen.Ist nicht schwer,und findet deine Mutter bestimmt schön.


Oder das. Aber sowas christliches (wir sind keine Christen, Atheisten, also egal) kommt auch immer gut an. Das mit dem Gold würde ich echt empfehlen Wink
______________
Beitrag18.12.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
wenn du jetzt 16 wärst hätte ich gesagt, kauf deiner Mutter und deinen Vater eine Flasche Wein und etwas süßes Wink

Gruss,
Fabian


gibts auch schon mit 14 Wink
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag18.12.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Na ja...

Weihnachtsgeschenke sehen anders aus. Ich persönlich bin kein Fan von I-Phone-Geschenken zu Weihnachten. Ich greife da eher zu Büchern, CD's, DVD's... oder eben anderem was die Person mag. Meine Mutti ist ein absoluter Weihnachtsfan und deshalb habe ich Ihr LED Weihnachtsbeleuchtung (Rentier & Eisbär) gekauft..
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag18.12.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe meiner Mutter eine Goldkette mit passenden Ohrringen gekauft.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag18.12.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ich schenke meiner Mutter ein Kochbuch und eine Karte und mein Vater bekommt eine selbstgemachte Kerze und ?.
Beitrag18.12.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hier mal paar Tipps:

Frauen => Parfüm => Douglas
Frauen => Blumen => Blumenhandel

..aber auch selbstgemachte Teile von den Kindern kommt bei Eltern gut an.Es muss nicht teuer sein,aber es sollte mit Herzen rüber kommen.Also zum Beispiel selber einen Tannenbaum aus Holz bauen.Ist nicht schwer,und findet deine Mutter bestimmt schön.


Mmh aber Blumen zu Weihnachten, *rofl*

Du willst net wirklich Blumen kaufen gehen, die einpacken und untern Tannenbaum schmeißen ;D Blumen würd ich immer nur zum Bday verschenken aber net Weihnachetn ..

Schenk der irgendnen Gutschein, kannste nichts mit falsch machen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag18.12.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hier mal paar Tipps:

Frauen => Parfüm => Douglas
Frauen => Blumen => Blumenhandel

..aber auch selbstgemachte Teile von den Kindern kommt bei Eltern gut an.Es muss nicht teuer sein,aber es sollte mit Herzen rüber kommen.Also zum Beispiel selber einen Tannenbaum aus Holz bauen.Ist nicht schwer,und findet deine Mutter bestimmt schön.


Mmh aber Blumen zu Weihnachten, *rofl*

Du willst net wirklich Blumen kaufen gehen, die einpacken und untern Tannenbaum schmeißen ;D Blumen würd ich immer nur zum Bday verschenken aber net Weihnachetn ..

Schenk der irgendnen Gutschein, kannste nichts mit falsch machen.

mfg



Hab ich gesagt,dass ich Blumen kaufen? => Nöö Very Happy.War nur ein Vorschlag.Blumen mit Gutschein ist passend.So Weihnachts Blümchen gibt es.Also ist es nicht unrealistisch.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

schenkt euch einfach mal nen bissl mehr liebe ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.12.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
schenkt euch einfach mal nen bissl mehr liebe ;O)


Ich denke mal,das macht jeder.Wer das nicht macht,braucht garkein Geschenk zu machen.Wenn es nicht liebevoll rüber kommt,könnt ihr das teuerste kaufen,und deine Mutter wird es nicht mögen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
schenkt euch einfach mal nen bissl mehr liebe ;O)


Ich denke mal,das macht jeder.Wer das nicht macht,braucht garkein Geschenk zu machen.Wenn es nicht liebevoll rüber kommt,könnt ihr das teuerste kaufen,und deine Mutter wird es nicht mögen.


ich bleib bei - schenkt euch merh liebe so selbstverständlich ist das bei vielen heutzutage nicht mehr. hier im forum behandeln sich die leut auch nicht gerade liebevoll - und das kurz vor weihnachten!!!! schenkt etwas eigen gestaltetes - etwas vom herzen (klar oder) naja und schenk den dingen aufmerksamkeit - respekt und achtung - schenkt euch zeit füreinander ... und diese liste könnt ich endlos fortführen .....
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de