Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel: [NEUES PROJEKT] Epic Award (von SparkzStudios)

Hallo Leute Very Happy

Das hier ist also meine neue Seite!
Einige kennen mich vielleicht unter sparkz Studios... doch die Zeit ist erst einmal vorbei!

Aber im vorraus möchte ich ebend sagen, dass ihr meine Homepage mit Mozilla Firefox öffnen solltet, da Google Chrome zB Probleme hat!
Mein Chrome zeigt die Seite nur als Fehler an!

Nunja... nun zur Homepage!
Ich habe eine neue Award Seite ins Leben gerufen! Diese funktioniert aber ein wenig anders!
Nicht ganz wie es sonst für einen Award üblich ist, sondern eher in die Richtung vom Homepage Check... Ihr meldet euch an, ich bewerte und ihr gewinnt! So einfach Mr. Green
Bitte sagt mir wenn was doof ist!

ALSO BESUCHT MICH UND HELFT MIR DIE SEITE ZU VERBESSERN:

www.epicaward.de.tl

UND DRAN DENKEN, MOZILLA NEHMEN Wink
Beitrag19.12.2010 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt hier auch gerne ein Feedback reinschreiben! Mr. Green

mfg. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de