Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel: Farbe ändern

Hallo,
wie kann ich die Farbe der Uhr ändern wenn ich das mit dem da angezeigten Farbe ändern Feld machen möchte klappt es nicht ich kann da nix dran änder könnte mir da einer Helfen ?

Mit freundlichem Gruß
www.angels-mt2.de.tl
Beitrag19.12.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

speicherst du denn auch danach?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.12.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
solltest Du speichern und es sich dennoch nicht ändern, müsstest Du mir bitte folgende Angaben machen, da sich das HPBK System leider mit manchen Browsern nicht ganz vertägt:

- Welchen Brwoser Du benutzt
- Welches Betriebssystem Du nutzt

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de