Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Suche Videos

Hallo,

ich habe meine neue Hp eröffnet Namens World Wide Video. Und deshalb suche ich viele Videos. Deswegen bitte ich euch darum sucht auf YouTube nach Videos die gut sind. Und wenn ihr Videos gesucht habt schickt sie mir über meine Acc. Nachrichten. Ich bitte darum ich habe wenig Zeit um welche zu suchen und deswegen könnt ihr mir welche suchen. Bitte nicht in dieses Thema Posten nur antworten schickt mir die Links von den Videos über Nachrichten an mich. Hp Partnerschaften währen auch toll.

Danke

Ps: Ich weiß das passt nicht in dieses Zwischenforum aber ich fand keins wo das reinpasste.
Beitrag19.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo

1) Wieso sollen wir deine Arbeit erledigen?Eigentlich ist es doch deine HP.
2) Hast du überhaupt GEMA?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Wer redeten hier was von Vervielfältigung.Für was gibts den Einbett Codes auf YouTube.
Beitrag19.12.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

von der logik her:

was geht schneller, 100 videovorschläge ansehen und was brauchbar ist zu nutzen, oder selbst täglich 3 videos suchen und bei sich einzufügen?

macht 90 videos pro monat. soviel zeit hat jeder, auch du.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de