Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Schriftgröße im Navi und Box verändern

Als erstes muss ich zugeben das ich totaler Anfänger bin.....sorry für blöde Fragen....

ich möchte doch nur die Schrift, bei der Navi. und in der rechten Box vergrößern!!!
ich habe schon viele sachen aus den Foren ( Schriftgröße ) bei mir hinein kopiert und es ist alles passiert, nur die Schriftgröße hat sich nicht geändert.
Wer hat Tipps für mich ?

danke
Beitrag20.12.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

das bei text über dem design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:12px}
a:visited{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:12px}
a:hover{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: underline; font-size:12px}
-->
</style>


das ist für die navigation. kannst auch weiter für dich anpassen.

für die rechten boxen gibt es hier das richtige:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank..........und Schöne Weihnachten
Beitrag20.12.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de