Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Bei welchen Seiten?

Hallo,

kann mir jemand sagen bei welchen Seiten man diesen URL kopieren kann um Hintergrundmusik zumachen????






Übringens, an alle:
Nehmt an der Weihnachtsaktion teil:
http://janikvanwahden.de.tl/Weihnachtsaktion.htm
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag20.12.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

mal durchlesen und selbst schauen. gibt aber kaum noch anbieter dafür. ausserdem ist hintergrundmusik meist nervig, weil sie bei jedem seitenwechsel von vorn beginnt.

achte auf auf die gemapflicht. du darfst nicht einfach ein lied auf der hp als hintergrund nehmen. das wird dich irgendwann teuer zu stehen kommen.

besser wäre ein popup-player, den man in eine box einfügt. oder du nimmt einen boxencode von hier http://www.jamendo.com/de/radio/jazz (was passendes musst du selbst suchen). gibt dort verschiedene musikrichtungen. musst aber zusätzlich den sänger oder gruppe, sowie das lied nennen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für Deine Rückmeldung und auch ein Danke an 6p für den Support. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de