Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel: Seite einfügen

Hallo, habe da eine Frage -

ist es in Premium Paket folgendes möglich -

Ich erstelle einen Homepage meiner Fußballmanschaft. Die Tabelle wird wöchentlich in der Seite Fussball.de aktualisiert. Diese aktualisierte Tabelle möchte ich in meiner Homepage wöchentlich mit automatisch aktualisiert haben. Ist es mit dem Premium Paket möglich? Oder auch mit dem normalen Paket?
Beitrag20.12.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

wenn es dort eine code für die tabelle zum einfügen auf die eigene hp gibt, wird sie normalerweise von selbst aktualisiert.

dazu reicht hier eine normale de.tl seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de