Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Dateiendung anzeigen bei eigener HP, wie geht das?

Hey Leute,
da ich ja nun kein Anfänger mehr mit CSS und so bin kann ich ja Websites coden. Aber wenn es da um so Sachen wie den Namen der aktuellen Seite anzeigen geht bin ich hilflos. Also brauche ich eure Hilfe! Ich code die Website von Help2007 e.V. und die is auch fertig aktuell sind nen paar Probleme aufgetreten durch die X-Mas Änderungen aber das tut nix zur Sache. Folgendes ist passiert der Chef meinte ich müsse es so hinbekommen das die Endung der aktuellen Seite auch angezeigt wird! Also nicht nur http://www.help2007.de sondern http://www.help2007.de/Home.html und ich weiss nicht wie das geht und eh ich Wochenlang bei Google googele könnt ihr mir sofort helfen.
Also bitte bitte helft mir, das muss erledigt werden Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag21.12.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Gibts für die Seite noch eine andere Domain?
Wenn man .tk Domains auf den HPBK wird der Seitenname auch nicht angezeigt.
Beitrag21.12.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

(jub is extern^^)

des Problems Lösung:


Weiterleitung! Googles einfach mal.
Kannst auf der 1. Seite eine Weiterleitung zu der Seite mit der Adresse ..../home.htm machen ;D
Beitrag22.12.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: ???

Also ich sag jetzt mal das was ich weiss:
1. Ja die Seite ist extern, sie ist auf einem Server in Polen gehostet.
2. Die Seite an sich funktioniert einwandfrei, damit meine ich das ich auch wenn ich jetzt www.help2007.de/home.html eingebe auch dort lande und trotzdem keine endung mit home.html angezeigt bekomme.
Ich hoffe jetzt könnt ihr mir besser helfen denn das mit google verstehe ich nich so ganz

Edit: Ich habs jetzt hab Weiterleitung gegooglet und da kam eine super Seite mit nützlichen Sachen raus und jetzt sieht man auch die Dateiendungen! Hier ein Bsp.: http://www.help2007.de
Ihr landet sofort auf der Home-Seite und hinten steht .../Home.html
Smile


Zuletzt bearbeitet von fnha8b am 22.12.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de