Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Home Aktiviren?

Guten Abend,

habe eine eine homepach hier gemacht und sie finde ich aber nicht.

sie ist: www.tomainski.de

können sie mir da weiter helfen an was das liegt?

Gruß
Patrick
Beitrag23.12.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrik!
Das ist ja komisch. Wann hast du das Premiumparket denn bestellt?
Normalerweise müsste alles passen.

Ich leite den Fall jetzt mal intern weiter - mal schauen, ob die eine Antwort finden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ja heute und habe auch schon per paypol gezahlt.
Müsste also normaler weisse gehen.
Beitrag23.12.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

tomainski hat Folgendes geschrieben:
Ja heute und habe auch schon per paypol gezahlt.
Müsste also normaler weisse gehen.


Hallo!
Ja - normalerweise müsste es schon geklappt haben.
Wann hast du bestellt? Heute erst? Es kann nämlich immer ein paar Tage dauern, bis die Domain dann auch da ist. Dein Problem wurde aber schon weitergeleitet! Hoff, ein Admin meldet sich bald! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ja habe es heute bestellt, und habe auch schon eine email mit der bestätigung bekommen das alles geklappt hat.
Bloss läst sich die seite nicht öffnen. Sad

Hoffe um schnelle hilfe hier.

Gruß
Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de