Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel: Design an Text anpassen

Moin,
ich würde sehr gern wissen, wie man es macht, dass sich das Design an den Text anpasst. Also, wenn der Text länger ist als mein Design (1500 px), dass sich die Seite dann automatisch erweitert.
Danke im Voraus.
Beitrag24.12.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht wie das geht was du vor hast oder ob es überhaupt geht aber eins kann ich dir zu 99% versichern wenn du das so vorhaben solltest wird das design dann breiter sein als dein header und das sieht dann sehr verzogen und naja meines erachtens SCHE**** aus... ich kann aber auch falsch liegen bitte korregiert mich falls ich falsch liege....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de