Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Modelwettbewerb sucht "Fans" und Partner

Hey, würde mich über neue Besucher oder sogar Fans freuen. Die 2. Staffel ist zwar schonbald vorbei, aber vielleicht wollt ihr ja mitentscheiden, wer gewinnen soll Smile

Nachgemacht von Germany's next topmodel mit schülern aus dem schuelervz.

hier zur Startseite, wenn ihr keine Intros mögt:
http://www.modelwettbewerb.de.tl/Home.htm


Ps.: Kann auch Banner-Partner gebrauchen, freu mich also auf Anfragen per PN. Danke, und liebe Grüße
Beitrag26.11.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ja, tolle Seite hast du. Bin schon ein kleiner Fan.

Tolles Desgin. Mach weiter so!

Mr. Green

Hab gelesen, dass du noch Bannerpartner suchst. Um einen solchen Platz möchte mich mich hier gleich mal bewerben...

Tipp: Mach doch vielleicht noch ein Gästebuch rein. Ich finde Gästebücher immer toll, denn da kann man ja liebe Grüße auf der Homepage hinterlassen!

Genau, das wollt ich noch schreiben: Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Über einen Gästebucheintrag von dir würde ich mich sehr freuen!
Smile Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.12.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Der Threat ist zwar schon veraltet gewesen, aber hier herrscht die "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage".
Denn dies schon mal aufgekommen ist, dann close ich hier doch mal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de