Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Suche neues Logo...

Hallo Community,

Ich bin seit kurzen wieder in Hpbk, ich war um die 2Monate Inakktiv, aber jetzt will ich wieder zurück und ich suche ein neues Logo, wer mir eins Erstellen kann denn Danke ich schon in Voraus.

So soll es Umgefähr sein:

Farben: Rot / Schwarz / vllt. auch Weiß
Hintergrund: Schwarz oder auch Durchsichtig (keinen Hintergrund)
Logo Form: Lass ich bitte euch überlassen habe keine Ideen...


lg. Plaudertoschen
...Danke !
Beitrag21.12.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner ein Logo erstellen?

Wäre sehr dankbar...
Beitrag23.12.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir gerne ein Logo erstellen Smile
Ich bitte nur um kurze Rückmeldung, dass das Angebot noch steht, dann fang ich an.
______________

Beitrag27.12.2010 um 01:59 (UTC)    
Titel:

Du hast keinen Text geschrieben der draufstehen soll. Da habe ich einfach geraten. http://img.webme.com/pic/p/pexxi-arts/logo-pt.png
http://img.webme.com/pic/p/pexxi-arts/logo-pt2.png

LG Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de