Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe ändern ?

Ich habe mal eine Frag an alle wie kann man den die Hintergrund farben ändenr will auf unsere Fan-Club seite (Weiß-Blau) machen im streifen damit die meisten Effekte besser raus sticht deswegen ich hoffe das man es kann die Hintergrund farbe zu ändern wenn ja bitte einmal in CSS-Code getter werden ich will halt noch vieles dran ändern mit MSV Uhr muss auch reine seite von Duisburg sei aber halt mit unsere Fan-Club name oben im Header sein...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

danke schon mal voraus !!

lg. Andreas
Beitrag27.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.12.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund Farbe ändern ?

diesuperzebra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frag an alle wie kann man den die Hintergrund farben ändenr will auf unsere Fan-Club seite (Weiß-Blau) machen im streifen damit die meisten Effekte besser raus sticht deswegen ich hoffe das man es kann die Hintergrund farbe zu ändern wenn ja bitte einmal in CSS-Code getter werden ich will halt noch vieles dran ändern mit MSV Uhr muss auch reine seite von Duisburg sei aber halt mit unsere Fan-Club name oben im Header sein...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

danke schon mal voraus !!

lg. Andreas


versuch mal bitte so zu schreiben, dass man es auch versteht. dann wirst du sicher eher hilfe erhalten. editiere bitte deinen ersten beitrag.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.12.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich übersetze:

Zitat:
Hallo ;D
Ich habe mal eine Frage an alle!
Wie kann man die Hintergrundfarben auf unserer Fan-Club Seite ändern? Damit die meisten Effekte besser herraus stechen? [Was für Effekte?]

Ich hoffe man kann die Hintergrundfarben ändern. Wenn ja postet bitte einen CSS Code [getter = besser ?]
Ich möchte halt noch vieles daran ändern. ....[Error]
Unser Fanclub Name sollte oben im Header stehen nicht "Duisburg"

Ich hoffe, mir übersetzt jemand diesen *****

Bitte schonmal!

lg Ray-Line


Legende:
rot = Kommentare des Übersetzers!
error = Versteh den Satz nicht.


Ich übernehme keine Verantwortung für falsch übersetzte Wörte bzw. Hyroglyphen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de