Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Äh?? hallo?!

Ich habe vor einpaar Wochen die Seite - LINK ENTFERNT! - gemeldet, da sie alles von mir kopieren und ihr löscht sie nicht?


Zuletzt bearbeitet von habbo-galerie am 28.12.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

WIR können sie eh nicht löschen...
Wende dich an den Support.
Beitrag28.12.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Urheberrechtsbeschwerden sind auch keine Seiten mehr, die man an Mods melden kann:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#copyright

Das sind so Sachen, die man sich vielleicht einmal durchlesen sollte.
______________
Beitrag28.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Als erstes mal:
Sowas gehört nicht hier ins Forum. Bitte schreibe wenn dann uns Moderatoren eine PN. Wir klären dass dann schon. Aber nicht hier im Forum!

Du als "normaler" User kannst keine Seiten melden. Nur über uns Moderatoren.
Ich schreiben den ganannten User mal an.
Ich bespreche das mal mit dir über PN!

-CLOSED-, da das nicht ins Forum gehört!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de