Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Breite der Homepage

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ihr Könnt mal meine Homepage anschauen.
www.haustechnik-check-online.de

Eine Frage hätte ich:

Kann man die Hompage auch so vergrößern dass diese über den ganzen Bildschrim sich verteilt? Wenn ja, wie geht das? Als Design habe ich "Men"

Danke!
Beitrag29.12.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

für das design men, gibt es hier keine bekannten codes. darum wird es schwer zu sein es zu ändern.

aber da das thema überhaupt nicht zu deiner webseite passt, empfehle ich dir ein design für iceblue:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=658698#658698

der zweite code wäre für dich interessant. den haeder kann ich ich für dich beschriften und dir dann den geänderten code schicken.

das design ist dann über der ganzen bildschirmbreite.

eingefügt wird der code dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de