Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Jedes Handy in eine Überwachungscammera umwandeln zu können ist doch interessant oder?http://shop-werbung-handy.de.tl/[/code]
Beitrag29.12.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Nein.
Nein Nein Nein Nein Nein.
Nein.
Nein.

Also erstens benutzt du noch ein Standard Design. Es passt nicht zum Thema was ich abstossend finde. Es muss ja kein selbst gemachtes sein, es gibt tolle Designer hier.
Zweitens ist deine gesamte Seite in Englisch. Ich kann zwar gut Englisch aber wir sind hier im Deutschen HPBK.
Und zu guter letzt verstehe ich den Inhalt und den Sinn nicht ganz.

Ich glaube da musst du noch ein wenig dran pfeilen..
______________


Wie interessant, ich werde es gleich meiner Tapette erzählen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de