Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel: Werbefrei, neues Paket ?

Hallo,

ich hatte bisher immer die Werbefreiheit für meine Baukasten Homepage für 20¤ im Jahr gebucht. Irgendwie finde ich diese Option nicht mehr. Nur diese für 2,90¤ oder für 4,90¤ im Monat.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich dann diese für 2,90¤ nehmen?

MFG
Beitrag31.12.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die alten kostenpflichtigen Extras gibt es nicht mehr - schon eine ganze Weile.
Für werbefrei muss man nun die 2,90 ¤ im Monat kaufen - man zahlt jedoch das ganze Jahr im voraus.
De Premiumpakete verlängern sich automatisch - falls es nicht mehr gebraucht wird, sollte es bis zu 4 Wochen vor Ablauf via Post oder Fax gekündigt werden.

Für weitere Fragen und Antworten gibt es diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de