Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Leute gesucht

Hallo, frag das jetzt mal: Ich brauche wirklich Leute für mein Forum! Kann sich dort welche anmelden? Es geht im Moment da nicht viel hin und her. Aber es wäre schön wenn sich da mal ein paar anmelden und die Seite erkunden und immer im Forum schreiben! Einer muss ja mal einen Anfang machen. Hier die Adresse: www.only-hit.de.tl

Beste Grüße
Beitrag20.11.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Na ja mit 2 Kategorie wirst du niemanden bekommen. Da ist mir die Anmeldung zeit sogar zu schade.

Mach mehr Kategorie dann kommt der ein oder andere schon.
______________


Klick mich
Beitrag31.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: neues Forum, mehr Beiträge

Hallo, ich habe jetzt eine eigene Seite für ein Forum. Schaut da mal rauf.

Jetzt dürfen sogar Gäste mitschreiben!

Fürs Anmelden gibt es einen eigenen Bereich! Das gibt´s nur auf

http://only-hit.bplaced.net/forum/
Beitrag31.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Moin,
hier darfst du für dein Forum werben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719
Bitte immer die entsprechenden Sammelthreads nutzen!

Damit close!

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de