Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel: Experimentelles

Hallo HPBK User!

Ich möchte mit meiner Homepage zeigen was ich kann, deswegen habe ich alle alten und "kindischen" Designs über den Haufen geworfen.

Ich habe eine neue Richtung an der ich mich mit der neuen Seite orientiere.
Zur Zeit ist noch nicht alles fertig aber ich habe schon ein bisschen was fertig.

Hier geht's zur Beta Version -> http://soulraver.de.tl/2011.htm

Würde gerne mal hören, ähh lesen wie ihr das bis jetzt findet.
(Man kann bisher leider nur die unteren 3 Punkte anklicken)

Danke schon mal Smile
Beitrag31.12.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Promotionsbereich gibts die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass jeder Homepage nur EINEN Promotionsthreat besitzen darf.

Hier ist dein alter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=655219

Bitte mach in diesem Weiter!

Somit ist hier:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de