Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Bilder Galerie

HI
ich hab da mal ne Frage: Kann man eigentlich eine egene Bilder Galerie erstellen??
Und dann hab ich noch ein paar Probleme! Crying or Very sad

Und zwar: wenn ich zB von flash-gear.com eine Umfrage einfüge ist sie zwar da aber oben drüber steht "es wurde noch keine Umfrage reingeschrieben"!! das ist auch bei "News" so!! aber am wichtigsten ist mir die Bildergallerie

Also bitte helft mir so schnell wie möglich!!
Mfg us5angel
Beitrag21.06.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Bildergallerien kannst du erstellen, jedoch musst du dir dafür den Code bei Google suchen. Zu diesem Thema gibt es hier schon einige Fragen, einfach mal suchen.

Zu den Umfragen und den News:
Das sind Extras, die du hier aktivieren kannst. Dann musst du aber auch die Umfrage und die News hier erstellen und kannst sie nicht von externen Quellen einfach reinkopieren. Wenn du trotzdem die externe Umfrage nutzen willst, dann lösche die Extras in "Extras editieren", damit sie nicht mehr in der Navigation angezeigt werden und dann kannst du bei "Seiten editieren" eine neue Seite erstellen und Sie "Umfrage" nennen und dort den Code dann einfügen.

Das gleiche gilt für die News.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel: gallery

könnte vll jemand sagen, wo es gut bildergallery´s gibt aber ich such erstma so...
Beitrag26.06.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: danke

danke dass mir geholfen wurde!!! Very Happy
Aber wie finde ich den link bei google?? was muss ich denn da eingeben?? kommt der link von euch?? steht da dann alles genau beschrieben wie ich die bilder gallerie ein fügen kann??
ich hab so viele fragen weil ich das zum ersten mal so ne homepage^^
noch mal danke
gruß nadine
Beitrag27.06.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ich kenne keine Links für Bildergallerien und wenn du was bei Google suchst, dann ist das meistens nicht von uns, sondern von irgendeinem Anbieter. Und im besten Fall ist auch ne hübsche Anleitung dabei, im schlimmsten FAll eben nur der Code, den du noch einfügen musst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.07.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ok danke!! ich versuchs mal
grus us5angel Razz
Beitrag07.09.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder erscheinen nicht mehr in der galerie

Hey, wenn ich jetzt Bilder hochlade, erscheinen sie nicht mehr in der Galerie. Sie sind zwar in der Liste und ich kann sie auf verschiedenen Seiten auch einfügen, nur in die Galerie werden sie nicht zugeführt. Das war vorher doch besser! Wie bekomme ich nun in dem neuen Design meine Bilder in die Galerie??
Gruß, Monika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de