Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo,

Ich brauche dringend einen Intro für meinen YouTube Channel (Fleexter)
Im Intro solle so elegant sein und da soll übedingt der Name "Fleexter" vorkommen. Ja und es soll mit der FArbe Purple zu tun haben. wer mir das erstellt bekommt 3 Monate Bannerwerbung auf der Startseite von meiner Hp.

Mfg
Kenan
PS: Besucht mal meinen Channel in YT ist heiße da "Fleexter"[/b]
Beitrag01.01.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt KEINEN User in Youtube namens "Fleexter"!! Bitte kontrollier das nochmal!
l.g.markus
Beitrag01.01.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

DOCH gibt es hier nochmal http://www.youtube.com/user/Fleexter aber ich habe noch keine Videos und ich brauche dringend einen Intro
Beitrag01.01.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt da immer eine "BAD REQUEST" Meldung von Google???
Was ist da los??
l.g.markus
Beitrag01.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt weis ich nicht was da los ist probier es bitte nochmal http://www.youtube.com/user/Fleexter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de