Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel: Homepage problem ;(

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich wollte bei meiner homepage www.wf-rc-crew.de.tl sowas machen das wenn man auf eine navigation klickt das dann noch so eine extra seite ensteht zum beispiel ich klicke auf treffen und dadrunter steht dann 20.09.2002

auf jeden fall weiß ich nicht wie das funktioniert da ich auch keine html kentnisse habe

könnt ihr mir sagen wie das geht ?

mfg nico
Beitrag01.01.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Du meinst unterseiten

Kannst du bei jeder seite bei den optionen einstellen


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.01.2011, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ja genau so eine unterseite

wie mache ich denn das genau ?
Beitrag01.01.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Steht bei jeder seite in den optionen =)
Beitrag01.01.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

erstelle eine seite z.B. "Seite1"
speichere diese ab, erstelle danach eine neue Seite z.B. "Seite2" und stelle dann unter dem Seitennamen (da wo steht "Hauptseite") "unterseite von Seite1" ein dann abspeichern und feddisch

Gruß
Xeep
______________
Beitrag01.01.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ohh okay dankeschön JUHUUUU #

ich kann ja hier weiter fragen wenn ich nochmal hilfe brauche oder ???
Beitrag01.01.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

wf-rc-crew hat Folgendes geschrieben:
ohh okay dankeschön JUHUUUU #

ich kann ja hier weiter fragen wenn ich nochmal hilfe brauche oder ???


glaube schon, ansonsten wird schon ein mod meckern Wink
______________
Beitrag01.01.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

okay hat jemand eine idee wie man die homepage besser designen kann also das die auffälliger wird ?
Beitrag01.01.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Per css. Erstell doch bitte für jrde neue frage ein neues thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de