Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine HP? ;)

Was könnte ich noch besser machen?
Gebt eure Meinung hier ab
Beitrag30.12.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Das gehört in homepage bewertung und promotion
Beitrag30.12.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Das gehört in homepage bewertung und promotion


Moin,
richtig. Dahin wird der Thread nun auch verschoben.

MfG Demon
Beitrag01.01.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

schöne seite! aber wär cool wenn noch einige AC animationen am rand schwirren oda soo ^^
Beitrag02.01.2011 um 01:16 (UTC)    
Titel:

Hey, wenn du dich damit auskennst habe ich eine Frage. Weshalb kommt die Rübenverkäuferin nicht mehr in mein Dorf?

lg
gamewebhost
Beitrag04.01.2011 um 02:20 (UTC)    
Titel: klasse hp

gefällt mir sehr gut!

http://www.danielbortz.de.tl/
Beitrag04.01.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Sieht nicht schlecht aus. Das Design ist passend und du hast viele Informationen.

Was vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist, ist das einheitliche Aussehen deiner Seiten. Hier sind oft die größen Unterschiedlich, alles ist linksbündig (auch wenn es wieder modern ist, sieht Blocksatz trotzdem ausgewogener aus.). Auch "Deine Geschichten", sehen deshalb ein wenig unsortiert aus. Der fette HInweis, nichts zu kopieren, könnte dezenter sein und trotzdem nicht an Wirkung verlieren.

Alles in allem würde ich 8 von 10 Punkte geben, ich bin länger drauf geblieben als ich wollte Wink

Gruß

Wolf Books
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag07.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

gamewebhost hat Folgendes geschrieben:
Hey, wenn du dich damit auskennst habe ich eine Frage. Weshalb kommt die Rübenverkäuferin nicht mehr in mein Dorf?

lg
gamewebhost


Kommt die bei dir nicht Sonntags?
Und falls nicht: wann war ungefähr das Letzte mal dass sie gekommen ist?
Beitrag07.01.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

funinschool hat Folgendes geschrieben:
schöne seite! aber wär cool wenn noch einige AC animationen am rand schwirren oda soo ^^


wie meinst das jetzt?xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de