Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel: FRAGE ^^

funinschool.de.tl wurde von uns 4 schülern erstellt.
gibt es andere seiten die auch von schülern erstellt wurde oder sitzen nur erwachsene dahinter? Laughing
Beitrag02.01.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ich habe meine seite alleine als schüler erstellt


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 03.01.2011, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke hier im Baukasten gibt schon sehr viele Seiten, die von "Schülern" erstellt worden sind.
Ich behaupte einfach mal 75% der ganzen Seiten.

Ich bin auch noch Schüler... Very Happy Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.01.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch noch Schüler und viele machen das hier einfach so in ihrer Freizeit und mir fällt jetzt nur einer ein der glaub ich kein Schüler ist(von denen hier im Forum aktiven) Very Happy
Beitrag02.01.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

gameshop?


ich kenne zwar mehr, aber der großteil sind schon schüler
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag02.01.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
ich meine seite alleine als schüler erstellt


Ich auch. Bin 16 Jahre und gehe auf ein Gymnasium Smile.
Beitrag02.01.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
gameshop?


ich kenne zwar mehr, aber der großteil sind schon schüler


was ist mit mir?
Beitrag02.01.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

erwachsen..zumindest vom alter^^ Razz
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag02.01.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

aha ja ich bin bereits seit jahren volljährig
Beitrag02.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch noch Schülerin. Smile
Beitrag02.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Wir sind auch noch Schüler, wir haben eine zweite Seite für unsere Schule erstellt.
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag02.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.01.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ja bin auch noch schüler
ich denk auch so das 80% aller Seiten von Schülern bzw Jugendlichen hier unterhalten werden.

Lg manu
Beitrag03.01.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ich bin leider auch noch Schüler. Allerdings in der 12. Klasse.
______________

Beitrag03.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

was heißt leider? die zeit wirst du je nach dem wie es bei dir danach aussieht vermissen ich jedenfalls nicht so sehr da ich nen tollen job habe xD

apropos titel

der titel ist vom thema total unpassend
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de