Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel: Suche Banner

Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen Professionellen Banner erstellt. Soll eigentlich ganz allgemein sein Smile
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag02.01.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Suche Banner

klassenverzeichnis-wsam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen Professionellen Banner erstellt. Soll eigentlich ganz allgemein sein Smile


also professionell ist kein problem. kostet aber.
es sei denn du nimmst hier einen dienst in anspruch der kostenlos *professionelle* banner entwirft. aber kostenlos = professionell - ich weiß nicht.

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.01.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier genug Leute, die sehr schöne Banner kostenlos erstellen. Schau am Besten mal unter "Ich biete" und melde dich dort in einem entsprechenden Threat.
Beitrag02.01.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Es gibt hier genug Leute, die sehr schöne Banner kostenlos erstellen. Schau am Besten mal unter "Ich biete" und melde dich dort in einem entsprechenden Threat.



;o) ihr versteht echt nicht worum es geht ......
aber hast schon recht cube*y soll einfach mal im ich biete forum schauen Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.01.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag03.01.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hier, ich mache es gerne für dich, einfach unter http://graphic-page.yooco.de/invite/jHmrwJZsZJeelpo%3D anmelden, und unter Forum an der richtigen Stelle deinen Wunsch eintragen.
Geht ganz einfach, und ist 100%ig kostenlos Wink
Beitrag04.01.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Genauere Angaben bitte...
hab grade wenig zutun.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de