Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel: HP auf deutsch und englisch- Kontaktformular, Gästebuch

Hallo liebe Hompage-Bauer,

ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues 2011.

Meine Seite

http://terra-li-ma.de.tl

besteht schon seit einer Weile und ich habe mich am 31.12. entschlossen, eine englische Version online zu stellen.

Soweit ging alles recht zügig voran und dank der Suchfunktion Wink konnte ich einige Nüsse (z.B. beim Intro) knacken.

Nun muss ich Euch doch noch in dieser Form um Hilfe bitten, da ich leider nicht weiter komme.

1. möchte ich gerne in der englischen Version die Texte im Kontaktformular ändern,

siehe hier:
http://terra-li-ma-en.de.tl/Contact.htm

Ich finde es einfach störend wenn hier "Nachricht schreiben als" usw. in deutscher Sprache auftaucht.

2. würde ich gerne auf beiden HP's dasselbe Gästebuch darstellen.
Sprich, alle Einträge des Gästebuchs (egal ob auf der deutschen oder der englischen Seite geschrieben) sollen in beiden Versionen sichtbar sein. Die Navigation sollte aber auf der englischen Seite wieder auf englisch erscheinen.

Ist das irgendwie machbar und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Marcus
Beitrag02.01.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr alle!
Ich bin die Freundin von Marcus und habe gerade in Sekunden geschafft, was Mann in Tagen nicht rausgekriegt hat Rolling Eyes : Wie man die Seite auf Englisch umstellen kann. Die erste Frage hat sich somit erledigt. Wink
Auf die zweite habe auch ich keine Antwort, also falls jemand eine Lösung zu dem Gästebuch-Problem hat, wären wir sehr dankbar!
Grüßles,
Lissy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de