Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel: Neu im Geschäfft

Hallo,

die HP unseres Café's ist so ziemlich fertig und nun möchte ich von euch wissen,
wie ihr sie findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.


Auf positive Kritik freue ich mich!

Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von cafeheim am 05.01.2011, 06:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Design:

0 Punkte, Standartdesign. Unbewertbar.

Inhalt:

Naja, also wenn du dich vorstellen möchtest, würde ich einiges anders machen. Melde dich doch bei meinem Check an, ich helf dir dabei Wink
Beitrag03.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich finde die seite schlecht wenn ich ehrlich sein soll ...das startseiten foto ist grauenhaft ....macht ein foto con dem cafe am tag .....und versucht das wesentliche im bild festzuhalten

dann schreibt ihr mal in der " Sie " form und dann wirds auf der anderen seite wieder " ihr " oder " euch " ...also da sollte man schon drauf achten ....und da es eine geschäftsseite ist würde ich beim Sie bleiben

impressum.....steuernummer und so fehlt auch

in den rechten boxen sollte man den text auch überarbeiten ....siehe dort die schreibweise der uhrzeit

und im allgemeinen würde ich die schriftgrösse auch kleiner machen .....

ist zwar viel negatives ......aber ihr wollt ja auch besser werden oder ???

also liegt noch etwas arbeit vor euch ...aber das wird schon werden Smile
______________
MfG Grit

Beitrag03.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Jo da hat der Vorposter schon recht Very Happy
Wenn du ein Design willst, schau doch mal bei www.hpbk-templateworld.de.tl vorbei. Dort gibt es viele schöne, kostenlose Designs.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag03.01.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke, aber wie kann ich so ein Design anwenden? Ich bin ein newbee =D
Beitrag03.01.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wird eigentlich alles beschrieben.

Hier mal eine kleine Anleitung:
- Im Hauptmenü auf Design einstellen klicken.
- Im Feld wo du deine Designs auswählen kannst, das Design CSS-Design ausschließlich für Profis auswählen.
- Weiter unten bei Design Einstellen den Tab Erweiterte Einstellungen auswählen.
- Die angegebenen Codes vom wwwHPBK-TEMPLATEWORLD.de.tl in die entsprechenden Boxen kopieren.

Anschließend auf Speichern drücken.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag03.01.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe aber momentan das Butterfly Design drin, wenn ich es umstelle auf IceBlue dann sind die Texte und die Bilder weg oder?
Beitrag03.01.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Nein, die sind immer noch vorhanden.
Wenn du aber ein Design von www.hpbk-templateworld.de.tl nehmen willst, musst du es auf das besagte CSS-Design für Profis umstellen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag03.01.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

er ist grad mal zwei tage online .....meint ihr das css nicht ein wenig zuviel ist für einen anfänger ??
______________
MfG Grit

Beitrag03.01.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hey danke, dachte nicht das es so leicht wäre!
Ich werde jetzt gewisse Punkte ab arbeiten und mal nochmal über die Rechtschreibung schauen Wink
vielen Dank!
____

hab jetzt die hp neu überarbeitet, ich finde sie so auch sehr viel besser.
danke euch für den tip!


Zuletzt bearbeitet von cafeheim am 03.01.2011, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

So jetzt ist sie viel ansprechender und gefällt mir auch viel mehr!
______________
http://www.cafeheim.de
Beitrag08.01.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja Schwarz ist nicht so gut meiner Meinung nach.Bräunlich ist viel ansprechender.Und ich würde im Header so Cafe Tassen machen.Und wie gesagt,würde die Farbe ändern.Ich würde sie auf braun weiß machen,wie halt ein Cafe aussieht.Weil dann bekommt man eher Lust auf einen Cafe.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.01.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

".....lassen Sie sich bezaubern von einem gemütlich warmen und herzlichen Scharm des Cafés"

besser Charm Wink

und die Bilder des Cafes würde ich in eine Tickbox integrieren, das uploaden nervt etwas

außerdem verbreitert sich die rechte Box durch zu breiten Inhalt

und das schwarz wirkt eher wie Trauer (dito info-landwirtschaft)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.01.2011, 14:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten, das Design soll so bleiben.
Das Problem mit der rechten Box ist mir bekannt, aber kleiner kann ich sie nicht machen, da sonst alles so eingedrückt ist oder weiß da einer eine andere Lösung? Also ich hab sie jetzt mal auf 180pixel verkleinert meint ihr das ist besser so? Jetzt steht sie nicht mehr über!

Was ist eine Tickbox? Sowas wie eine Diashow?
______________
http://www.cafeheim.de


Zuletzt bearbeitet von cafeheim am 08.01.2011, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja,ist ja deine Entscheidung mit dem Design.Aber irgendwie wirkt es nicht wie auf einer Caféseite.Es gibt so viele Designs,die bisschen brauner sind.Ich würde einfach mal bei den Designsseiten durchblättern,und vielleicht findest du ja etwas.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de