Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel: Navigationshintergrund einer Unterseite andersfarbig

Hallo zusammen,

wie schon im Titel beschrieben, weiß ich noch nicht genau, wie ich mein Problem überhaupt nenne Very Happy

also es geht um folgendes... auf meiner Seite http://huesten09.de.tl/ ist links die Navigation, wo einzelne Links aufgeführt werden (ist ja normal)... hinter den links ist ein background-bild eingestellt worden... ich hoffe, dass hat soweit jeder verstanden Very Happy

so und ich möchte jetzt, dass bei unterseiten ein anderes background-bild angezeigt wird..

ich hoffe, dass mir da einer weiterhelfen kann...

schöne grüße

www.svhuesten09.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de