Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: Flash header

Hallo unzwar habe ich einen Flash Header mit Powerpoint erstellt und will es jetzt konvertieren und einfügen... Was für ein dateiformatz muss es sein und wie füge ich es als header in meiner homepage ein danke
Beitrag03.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

welches Design?
Du könntest ihn auch auf einem Webspace hochladen und dann hier einbinden, geht aber nur bei css
______________
Beitrag03.01.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Geht das ? Einen Flash Header mit Powerpoint ? Soviel ich weis, nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag03.01.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel: xx

also ich habe jetzt mein header also mein flash banner als swf datei wie füge ich das aber jetzt in meinem design ein?? danke
Beitrag03.01.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

als echte swf datei? hö? nicht bekannt dass es in office geht

gibt sogenannte embed codes

such mal nach

flash datei einbinden
Beitrag03.01.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ne habs mit flash 8 gemacht aber mein problem ist halt keine ahnung wie ich des einfüge als header... können sie mir helfenß DANKE
Beitrag03.01.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

da wirst du wohl was finden

http://www.google.de/#hl=de&q=flash+datei+einbinden+html&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=905072200cf3e114

denke google kannst du selber benutzen oder?
Beitrag04.01.2011 um 00:02 (UTC)    
Titel: dd

ja aber wo füge ich dann diesen code im baukasten ein???
Beitrag04.01.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel: danke

ich hab ja jetzt den code aber wo füge ich den ein? danke
Beitrag04.01.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

bei seite bearbeiten in den Quellcode
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag04.01.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel: a

ja aber ich will des ja in den header .....
Beitrag04.01.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

achja, sorry...
welches Design hast du den genommen?
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag04.01.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ice blue habe ich...
Beitrag04.01.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub bei "Text über dem Design"
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag04.01.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel: hilfeeee

ich füge es da ein aber dann kommt nur ein weisser header ohne gar nix hmm...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de