Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel: HILFE bitte Verbesserungsvoschläge und Helferlein gesucht!

hallo.. leider ist meine page noch verbesserungswürdig..

hab mir das bis jetzt alles selber geschaffen, aber mir fehlt es noch etwas an der grafik hintergründe usw.. nichts aufregendes aber für mich bedeutet ein fehler eine änderung tage - nächte mich ein zu lesen ..

bitte um hilfe zb der weiße balken neben dem header nur auf der home seite..
und auch andere kleinigkeiten.. die eigentlich für den könner schnell erledigt sind..

weitere vorschläge bzgl design..
verbesserungsvorschläge??

glg romy
Beitrag04.01.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hallo Smile
ich bin kein könner aber ich bewerte die seite mal Wink
also das design ist doch ganz gut! etwas dunkel für meinen geschmack aber schön Wink den weißen balken haben wir auch, bei uns ist es aber weil die boxen zu breit sind Very Happy
ich würde halt nur versuchen das design mittig hinzukriegen^^

funinschool.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de