Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel: club-eigenrieden bitte um ehrliche Meinung

so die Seite ist jetzt schon einige Wochen online, nun wollen wir wissen was man verbessern kann. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge,



www.club-eigenrieden.de.tl
Beitrag06.01.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

also dann mach ich mal den anfang Smile

zum inhalt sage ich mal nichts ,weil man sich ja nicht mit jedem thema auseinader setzen kann und will

also zum ersten finde ich die hintergrundfarbe unpassend zum design ....dann finde ich das der inhalt der zweiten box das design sprengt .....die schrift auf euren inhaltsseiten würde ich etwas kleiner machen ....

das wäre es erstmal auf den ersten blick Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de