Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

wie kann ich mehrere Domains umziehen.
Möchte von 1&1 hierher umziehen. Den Code habe ich bereits somit wären die Domains frei zum Umzug, aber ich kann nirgends finden wie das von statten gehen soll. Immer wenn ich es mit diesen Links im Forum versuche, kommt nur "Sie sind schon Kunde bla bla bla" aber wie kann ich die Domains dazunehmen???
Beitrag29.12.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hi, tut mir leid zur Zeit unterstützen wir nur eine Domain pro plus Paket und nur ein Paket pro User - wir arbeiten bereits daran mehr Domains zu ermögliche. Ich kann Dir nur zur Zeit auch keinen Termin nennen bis wann das fertig wird.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag05.01.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Wg Premium Paket

Ich habe mal eine Rechnung von homepage-baukasten.de bekommen und sollte ein Preminumpaket bezahlen, dass ich gar nicht bestellt hatte!!
Ich habe es natürlich nicht gezahlt, weil ich es auch nicht bestellt hatte und so haben sie meine Hp gelöscht!! Crying or Very sad
Naja, jetzt habe ich mir eine neue Hp gemacht und alles läuft bestens!! Very Happy
______________
Liebe Grüße von http://casmax.de.tl
Beitrag07.01.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mein Premium kündige, wird dann die HP gelöscht oder schwappt die einfach wieder zur Standart HP zurück, mit Wrbung und de.tl Domain?
______________
http://www.cafeheim.de
Beitrag07.01.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: Wg Premium Paket

casmax hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Rechnung von homepage-baukasten.de bekommen und sollte ein Preminumpaket bezahlen, dass ich gar nicht bestellt hatte!!
Ich habe es natürlich nicht gezahlt, weil ich es auch nicht bestellt hatte und so haben sie meine Hp gelöscht!! Crying or Very sad
Naja, jetzt habe ich mir eine neue Hp gemacht und alles läuft bestens!! Very Happy


Wenn du dem nicht widersprochen hast besteht die Forderung gegen dich übrigens auch weiterhin. Es kann also durchaus sein, dass du weitere Zahlungserinnerungen erhälst bzw über ein Inkassobüro versucht wird, das Geld bei dir einzutreiben. Zahlungserinnerungen zu ignorieren ist nie eine gute Idee.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.01.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

cafeheim hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mein Premium kündige, wird dann die HP gelöscht oder schwappt die einfach wieder zur Standart HP zurück, mit Wrbung und de.tl Domain?


Hallo,

nur die Premiumdienste erlöschen, deine Homepage besteht dann genauso wie vor Paketbestellung.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.01.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
cafeheim hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mein Premium kündige, wird dann die HP gelöscht oder schwappt die einfach wieder zur Standart HP zurück, mit Wrbung und de.tl Domain?


Hallo,

nur die Premiumdienste erlöschen, deine Homepage besteht dann genauso wie vor Paketbestellung.

LG

Steffi


Danke
______________
http://www.cafeheim.de
Beitrag08.01.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Es ist ja so, dass das Ganze mit der kostenlosen Homepage und dem Premiumpaket eine Mischkalkulation ist, anders kann es nicht laufen.
Sprich: Einnahmen durch Werbung sowie Premium-Mitgliedschaften finanzieren
die kostenlosen Homepages.

Vielleicht sollte man spätestens jetzt mal darüber nachdenken, dass den Premium-Usern etwas mehr geboten werden sollte.

Ich vermisse e-mail-accounts, wie z.B. in meinem Fall info@pink-camel.de.
Ferner hat man nicht die Möglichkeit echte Unterseiten zu erstellen (das wurde bereits alles schon mal andiskutiert, leider mehr auch nicht).
Die Editoren arbeiten unter Mozilla und Co, mit Ausnahme des Internet Explorers, nicht zuverlässig. Das heisst, dass unter allen anderen Browseren
im Editor keine "Hilfsrahmen" sowie "Anker" zu sehen sind. Ich werde förmlich gezwungen, mit zwei Browsern zu arbeiten.

Etwas mehr Komfort wäre nicht nur gut, sondern auch höchst überfällig.
Sicherlich würde dieser "Mehrwert" auch etwas mehr kosten, doch bei mehr Komfort würden die Zahlen der Premium-User nicht rückläufig werden.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 08.01.2011, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

meine neue domain funzt nich:(
Beitrag13.01.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

robert-oettel hat Folgendes geschrieben:
meine neue domain funzt nich:(


Hallo,

die Domains werden alle paar Stunden aktualisiert. Deine Bestellung ist ja noch nichtmal 30 Min her. Wenn sie morgen noch nicht erreichbar ist melde dich bitte nochmal.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
robert-oettel hat Folgendes geschrieben:
meine neue domain funzt nich:(


Hallo,

die Domains werden alle paar Stunden aktualisiert. Deine Bestellung ist ja noch nichtmal 30 Min her. Wenn sie morgen noch nicht erreichbar ist melde dich bitte nochmal.

LG

Steffi



aso...ok, das wusste ich nicht..., dann hab ich nichts gesagt!!!, tut mir leid...
Beitrag16.02.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warum kann man Premium nur per Post/Fax kündigen? Hat das einen rechtlichen Hintergrund? - Reicht eine E-Mail mit der man sich registrierte nicht aus?

Hab hier noch irgendwo gelesen mit einer separaten E-Mail Adresse, dass dies in Planung sei - gibt es dazu immer noch keine genaueren Informationen?

Beim Premium Paket besteht der Speicher 2 GB, kann man dies dann nicht bei bedarf für einen Aufpreis vergrößern lassen?

So nun die letzte Frage, nehmen wir an ich verbrauche für das Premium Paket den vollen erweiterten Speicherplatz, kündige mein "Premium-Abo" - Wie sieht denn das dann aus? Werden die Daten die die 1 GB grenze überschreiben gelöscht? Oder hab ich dann noch die Möglichkeit diese Daten zu sichern?

Lieber Gruß

Samuel
Beitrag16.02.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir vornimmst, zu kündigen, kannst du dir vorher ja auch vornehmen die Dateien zu sichern. Oder sehe ich das falsch?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir vornimmst, zu kündigen, kannst du dir vorher ja auch vornehmen die Dateien zu sichern. Oder sehe ich das falsch?


Es kann ja auch der Fall sein, das man Premium aus unerklärlichen Gründen nicht unbedingt weiter laufen lassen will und zu einem späteren Zeitpunkt das Premium Paket wieder zu aktivieren, - mit der Erwartung das man auf die alten Daten wieder zurückgreifen zu können.
Beitrag04.03.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Kann mir jemand helfen.
raisdorferfc06.de.tl
Wir haben das Premium - Paket gewählt. Laut Aussage der web.me ist es noch nicht bezahlt. Unser Schatzmeister hat bereits nach 1 Tag der Rechnungserhaltung überwiesen.
Ich will nun nicht ausschließen, dass es zu einem Zahlendreher gekommen ist. Leider reagiert web.me auf e-mails nicht. Wir können nach der 2. Mahnung, aber noch innerhalb der Frist, nicht mehr selbst auf unsere Homepage zurückgreifen und sie verändern oder dort eingreifen. Bei jedem Aufruf folgt die Mahnung bzw. die Rechnung, was ich ungeheuerlich finde.
Kann uns da jemand helfen, da sich web.me mit uns irgendwie nicht in Verbindung setzen will.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de