Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 03:50 (UTC)    
Titel: HILFE!!!!!!

hallo,

ich habe ein echtes problemm ich hatte hier mal mehrere acc.
da die auch sehr lange her sind seit ungefähr 2-4 jahren bin ich auch nicht mehr rein gegangen hatte die tottal vergessen gehabt und jetzt bin ich wieder drauf gekommen und bin auch drauf gegangen und sie sind auch aktiv und da sind auch teilweise bilder drin die mir echt peinlich sind bitte um hilfe und mit der e-mail passwort vergessen komme ich auch nicht mehr weiter war bei hotmail angemeldet msn und habe versucht rein zu kommen ging aber nichht und habe dan auf passwort vergessen geglickt und plötzlich zeigt es an das die e-mail adresse garnicht mehr exestiert.

bitte um hilfe
Beitrag07.01.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel:

wende dich doch deswegen bitte an den support
Beitrag07.01.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst beim Support (hilfe@homepage-baukasten.de) ein Formular zur Seitenlöschung anfordern. Dort musst du ein paar Angaben machen und zusätzlich eine Kopie deines Personalausweises oder Kinderausweises beilegen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

was will webme mit den personenbezogenen daten wie adresse vor und zuname, geburtsdatum? werden etwa adressen / daten gehandelt?
Beitrag07.01.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
was will webme mit den personenbezogenen daten wie adresse vor und zuname, geburtsdatum? werden etwa adressen / daten gehandelt?
Beitrag07.01.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

was bringen webme diese angaben? nichts! stehen diese angaben in deinem profil hier oder woanders? nein! hast du sie bei der anmeldung angegeben? nein!

es kann also jeder nachträglich mit der email x an dne support schreiben udn behaupten ihm gehöre die webseite y - nachweisbar ist es nicht und beschweren wird sich nach der zeit keiner und mitkriegen davon tut es auch keiner hier

zudme fehlt mir immer noch eine plausibl begründung von webme warum sie diese angaben wollen und es nicht wie andere anbieter auch machen (zb emailverher kopie schicken - man bekommt an seine mailadresse ja immer mails vom anbieter) - angaben direkt fordern beim anmelden, ein anderes system entwickeln ... oder auf jeden fall auch mal erlauben da spasswort mehrmals anzufordern (oft kommen die nicht an die mails)

und schon wieder ist stubsiii weg ohne eine stellugnnahme zu den aktuellen geschehnissen zu machen

prioritäten setzen! - server lahm - potentielle kunden springen ab - problem auswarten bis es nicht mehr geht bzw noch schlimmer wird - webme schaufelt sich ihr eigenes grab

so kleinigkeiten sind gerade nicht wichtig sondern dass zahlende kundne funktioniernede webseiten haben (hier sind auch gewerbe, firmen, selbstständige kommerziell vertreten mit ihrer webseite)


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 07.01.2011, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wie soll er bitte schön irgendwelche E-Mails zurückschicken von seinem alten Account, wenn er den garnicht mehr hat.

Zudem werden mit Sicherheit viele Leute die Websiten von anderen Leuten einfach so zum Spaß löschen wollen das nicht tun wenn sie eine Kopie ihres Ausweis mit schicken müssen.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag07.01.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

das mit dme ausweis bzw der kopie ist nicht für solche fälle eigentlich


normalerweise kann man die webseite über einstellungen - seite löschen komplett löschen


an dne threadersteller:
hast du als beweis noch die bilder von deiner webseite auf deinem pc? screenshot von denen inklusive daten wie erstellungsdatum, änderungsdatum etc bei wndows von der datei


das mit dme ausweis wollen die eigentlich normalerweise wenn passwort vergessen nichts mehr bringt (email kommt nicht an ...) und man das passwort erneut anfordern möchte

statt in den kontne zu gucken was da für eine email steht bei webme in der datenbank und der user soll dann seine emailadresse sagen (die steht normalerweise nicht sichtbar irgendwo, sondern nur in der datenbank) machen die so einen mist

verifizieren mit dem ausweis ist hier totaler schwachsinn
ist beim postident verfahrne was ganz anderes da man dort bei der bestellung seine persönlichen daten angegeben hat aber das hat wohl webme verschwitzt die user dazu aufzufordern

zudem wäre der besitzer dann im falle von phishing, warez, etc somit besser greifbar und haftbar wnen dieser seine daten angeben muss bei der anmeldung hier


wie macht das eigentlich bplaced?
Beitrag07.01.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Gameshop-new, ich weiss ja nicht was du damit erreichen willst, dass du diese Diskussion nun zum X. Mal anstachelst. Ich habe dir mehrfach mitgeteilt, dass die Daten gegen Missbrauch schützen. Wir möchten nicht, dass User willkürlich fremde Seiten löschen können. Wenn du das möchtest suche dir doch bitte einen anderen Anbieter. Wir möchten den Usern entgegen kommen und ihre Seiten auch löschen können wenn sie über den normalen Weg nicht mehr die Möglichkeit haben. Wir machen uns diese Arbeit extra, als Kundenservice. Wir müssten das nicht. Schau doch mal in die AGB, ich wüsste nicht wo dort steht, dass du ein Recht auf Löschung hast wenn DU deine Daten verlegst. Der Support bietet diesen Service also zusätzlich, und wenn User wie du meinen sie müssten daraus noch irgendwelche Verleumdungen basteln wird so etwas eben einfach gar nicht mehr angeboten und streng nach AGB behandelt. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Großteil der User durchaus versteht, dass wir nicht einfach nach deinen Wünschen löschen. Was da für Verständnisprobleme bei dir vorliegen, kann ich nicht nachvollziehen.

Webme verkauft natürlich keine Daten. Aber wenn wir schon auf Wunsch von einem User Seiten löschen, hätten wir auch gerne einen Ansprechpartner, falls diese Seitenlöschung doch nicht berechtigt war. Und eben weil wir nicht wissen, wem die Seite eigentlich gehört, brauchen wir diese Absicherung. Und wer das Ganze jetzt auch noch logisch betrachtet wird schnell darauf kommen, dass wir direkt bei der Registrierung alle Daten sammeln würden, wenn es ums Daten verkaufen ginge. Tun wir aber nicht. Schon komisch, oder?

Und, lieber gameshop-new, wenn du diese Diskussion nun noch einmal anfängst, bekommst du eine Forenpause. Ich habe nämlich keine Lust mehr deine Hetzereien klarzustellen. Ich würde meine Zeit gerne sinnvolleren Dingen widmen.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.01.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

wieso bekam man immer an die emailadresse (die ich nur bei wembe hatte) werbe und spam mails für irgendwelche dubiosen abzock gewinnspiele? !

und zu den aktuellen vorkomnissen die vorrang haben sagst du nichts?

toll dass du dich darauf jetzt meldest aber auf andere sachen nicht

und das soll ein service sein wenn bereits zahlende kunden abspringen und der support das nicht geregelt kriegt bzw webme ?

und zu der werbung möchte ich mal nichts sagen und wer alles dahinter steckt Wink


hetzereien sind was anderes =) es sind bloß einfache vermutungen ! sicher kann man sich ja nicht sein wenn man werbemails bekommt an seine email die man nur bei webme eingetragen hat !

und schon wieder off die stubsiii =) und ohne eine stellugnnahme zu den aktuellen geschenissen =) hast du da nicht mehr infos? wieso gehst du darauf nicht ein? ! naja talles totschweigen ist auch ne lösung


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 07.01.2011, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
wieso bekam man immer an die emailadresse (die ich nur bei wembe hatte) werbe und spam mails für irgendwelche dubiosen abzock gewinnspiele? !

und zu den aktuellen vorkomnissen die vorrang haben sagst du nichts?

toll dass du dich darauf jetzt meldest aber auf andere sachen nicht

und das soll ein service sein wenn bereits zahlende kunden abspringen und der support das nicht geregelt kriegt bzw webme ?

und zu der werbung möchte ich mal nichts sagen und wer alles dahinter steckt Wink


hetzereien sind was anderes =) es sind bloß einfache vermutungen ! sicher kann man sich ja nicht sein wenn man werbemails bekommt an seine email die man nur bei webme eingetragen hat !

und schon wieder off die stubsiii =) und ohne eine stellugnnahme zu den aktuellen geschenissen =) hast du da nicht mehr infos? wieso gehst du darauf nicht ein? ! naja talles totschweigen ist auch ne lösung


Nun wird sich auch noch beschwert, dass ich antworte. Das spricht Bände. Denke, damit ist das Thema erledigt.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.01.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
wieso bekam man immer an die emailadresse (die ich nur bei wembe hatte) werbe und spam mails für irgendwelche dubiosen abzock gewinnspiele? !

und zu den aktuellen vorkomnissen die vorrang haben sagst du nichts?

toll dass du dich darauf jetzt meldest aber auf andere sachen nicht

und das soll ein service sein wenn bereits zahlende kunden abspringen und der support das nicht geregelt kriegt bzw webme ?

und zu der werbung möchte ich mal nichts sagen und wer alles dahinter steckt Wink


hetzereien sind was anderes =) es sind bloß einfache vermutungen ! sicher kann man sich ja nicht sein wenn man werbemails bekommt an seine email die man nur bei webme eingetragen hat !

und schon wieder off die stubsiii =) und ohne eine stellugnnahme zu den aktuellen geschenissen =) hast du da nicht mehr infos? wieso gehst du darauf nicht ein? ! naja talles totschweigen ist auch ne lösung


Nun wird sich auch noch beschwert, dass ich antworte. Das spricht Bände. Denke, damit ist das Thema erledigt.



nein was das problem ist: du gibst uns keienrlei info zu dne aktuellen geschehnissen

da will ich eine antwort von dir dazu haben!

dazu wird sich seitens webme gar nicht geäußert

sind ihnen die nutzer denn total egal?
Beitrag07.01.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo.

gerade zufällig gefunden.

Ist in der Tat schon recht befremdlich . .

.. erinnert mich doch sehr an meine eigenen Thematisierungen, die, wie diverser anderer, schon Monate als unbeantwortet verbleiben, trotz auch da konkreter Antwortbitten.

Gruß
Beitrag07.01.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Thread hat nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun,
darum werde ich an dieser Stelle ein Schluss Strich setzen!
Denn stubsiii hat schon die Lösung geliefert!

@lggang:
Bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN schicken oder eine E-Mail an den Support.

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de