Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel: Interner Bereich

Hallo zusammen,

ich habe einen internen Bereich angelegt, wo nur bestimmte eingeloggte Personen darauf Zugriff haben.
Gibt es eventuell die Möglichkeit das diese Leute die Möglichkeit haben auf diese angezeigte Seite etwas zu schreiben?? Oder ist es möglich ein zweites internes Forum auf der Hompepage anzulegen??
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg.
Angelteam-Oberpfalz
Beitrag07.01.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, ich glaube das wude noch nicht durchgesetzt. Entweder du gibst ihnen Admin-Loginrechte, oder es geht nicht. Beim Forum geht das auch nicht. Es geht leider nur 1 Forum.
Beitrag07.01.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Schade Rolling Eyes
Beitrag07.01.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst mal Googlen, es gibt einige Anbieter, die HTML- Foren kostenlos anbieten.
Wünsch dir viel Glück dabei Smile
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag08.01.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hab mal gegooglet und was gefunden. Vielen Dank für deine Info..!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de