Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: Header

Hallo zusammen,

ich suche jmd, der mir einen Header für unsere Vereinshomepage erstellen kann.

Kann mir jmd helfen?Wenn ja wo soll ich das Vereinslogo,Bilder etc hin schicken?
Beitrag07.01.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Such doch mal im Forum unter der Rubrik : Ich biete. Geht bestimmt schneller
______________

Beitrag17.01.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hast doch nen tollen Header, was willst du denn daran noch ändern?
______________

Beitrag17.01.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hat er schon einen gemacht bekommen. Liegen ja bereits schon 10 Tage zwischen.

Lg Pexxi
Beitrag17.01.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Dann kann er sich doch mal melden und sagen: Erledigt. Oder?
______________

Beitrag17.01.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Falls bestehend:

Mit Angaben könnt ich dir einen machen..
______________
Beitrag21.01.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Flash-Header

Hallo, ich möchte gerne einen Flash Header auf meiner Website haben, aber sowas kann ich leider nicht erstellen, kann mir jemand einen erstellen?

Die genauen Sachen schreibe ich hier nicht, rein weil ich nicht möchte das dieser Header kopiert wird.

Wenn sich jemand bereit erklärt bitte ich den jenigen sich bei mir zu melden, meine Mail Adresse ist: kai.gastmann@gmx.de

Würde mich freuen, euer Kai! Smile
Beitrag22.01.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

sorry habe nach der frage gar nicht mehr ins forum geguckt!

ich habe mir nach etwas lesen im forum paint.net besorgt und mich mal versucht!ich hoffe ist einigermaßen gewurden!!

grüße aus der börde!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de