Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: Unterseite lässt sich nur bei gewissen seuten einfügen...

Hallo, gerade eben wollte ich eine unterseite erstellen und dann sehe ich dass das nur bei Kontakt und Home geht...
Kann das seien oder ist da irgendwas falsch?
Würdemich über antwort freuen
MfG
Beitrag07.01.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

du musst eine nue hauptseite erstellen bzw seite erstellen und dann kannst du eine andere seite als unterseite dieser seite festlegen
Beitrag07.01.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Richtig, wie Gameshop schon sagte, brauchst Du, um eine/ mehrere Unterseiten zu erstellen auch einige Hauptseiten.

Bei Dir sind als Hauptseiten derzeit nur "Kontakt" und "Home" möglich.

Eine weitere Hauptseite könntest Du erstellen, indem Du im Editor auf "Neue Seite hinzufügen" klickst. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.01.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

*closed*
Beitrag07.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hannover96-ofmbuliclan hat Folgendes geschrieben:
*closed*


Wird gemacht. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de