Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 05:23 (UTC)    
Titel: gameweb - Stell Dein Projekt Vor

Hallo liebe Community,

ich habe eine Community gegründet in welcher sich die User aller bekannten Homepage-Baukästen (darunter auch nPage) austauschen und vorstellen können. Gedacht ist dieses Forum hauptsächlich als Vorstellungsseite für eure Seiten. Zeigt der oft kritischen Community eure Werke und lasst sie wenn ihr möchtet bewerten (Umfrage). Wenn ihr Lust habt eure Seite vorzustellen und somit evtl. eure Besucherstatistik nach oben zu schrauben besucht doch unser Forum. Smile



http://movie-zero.de.tl/

Euer gameweb Team
Beitrag05.01.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

so, dann gibts jetz nach 24 Std n push Smile
Beitrag06.01.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Jetzt anmelden und vorstellen! Smile

http://movie-zero.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von movie-zero am 06.01.2011, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

So, mal wieder einen push.

Des Weiteren können sich in unserem Forum nun auch reine Foren vorstellen. Wink
Beitrag07.01.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber es bringt nichts wenn du alle Tage pushst, es scheint leider derzeit nicht recht interessant zu sein...

Zudem leitest du 1. weiter, das ist hier so weit ich weiß nicht gestattet.
Du nutzt auch WBB 3.1, hast du eine Lizenz dafür? Und falls ja, warum investierst du dann nicht wenigstens die paar Kröten für eine Domain...?
______________
Nähdään,
cyption
Beitrag07.01.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

cyption hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber es bringt nichts wenn du alle Tage pushst, es scheint leider derzeit nicht recht interessant zu sein...

Zudem leitest du 1. weiter, das ist hier so weit ich weiß nicht gestattet.
Du nutzt auch WBB 3.1, hast du eine Lizenz dafür? Und falls ja, warum investierst du dann nicht wenigstens die paar Kröten für eine Domain...?


Wie soll man ein unlizensiertes WBB 3 bekommen?
Beitrag07.01.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

cyption hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber es bringt nichts wenn du alle Tage pushst, es scheint leider derzeit nicht recht interessant zu sein...

Zudem leitest du 1. weiter, das ist hier so weit ich weiß nicht gestattet.
Du nutzt auch WBB 3.1, hast du eine Lizenz dafür? Und falls ja, warum investierst du dann nicht wenigstens die paar Kröten für eine Domain...?


Hallo, ob es etwas bringt oder nicht, liegt zum Glück nicht in deiner Hand. Das eine Weiterleitung zu meinem neuen Webprojekt nicht gestattet ist, wäre mir neu. Das machen nämlich ziemlich viele Seiten hier im hpbk! Natürlich besitze ich eine Lizenz für das WBB 3.1, ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht, wo es soetwas umsonst gäbe. Eine Domain wird für dieses und andere Projekte noch folgen. Wink
Beitrag09.01.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Jetzt Projekt vorstellen auf http://movie-zero.de.tl!
Beitrag14.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Das Projekt wurde verändert gestoppt. Bitte dieses Thema schließen. Habe ein neues Projekt begonnen. Smile
Beitrag14.01.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

movie-zero hat Folgendes geschrieben:
Das Projekt wurde verändert gestoppt. Bitte dieses Thema schließen. Habe ein neues Projekt begonnen. Smile


Hallo,

versteh ich zwar nicht,aber okey.Du hattest doch ein super Forum meiner Meinung nach.Ich werde dann mal schließen.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de