Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag07.01.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

könntest du die frage bitte hier posten und keine werbung machen?
ich geh nich extra auf extere seiten nur um fragen zu beantworten
Beitrag07.01.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

also ich möchte gerne den Sender Mix 156.5 aus den USA aus Kalifornien als Stream auf meiner Seite haben. Hier der Code den sie mir angeboten haben:

Code:
<iframe width=1 height=1 src="[ADRESSE, WO SICH DER LIVESTREAM BEFINDET]"></iframe><br>Es hören geraden [hier Code eines Counterservice (ich empfehler Counterlevel.de) hinsetzen] zu!


und hieraus höre ich den: http://player.streamtheworld.com/_players/nextmedia2/?callsign=KEZRFM wie machee ich das?


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 07.01.2011, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

soll ich jetzt ein neues thema erstellen das mir einer antworertet oder wie? na los ... wenn ich ins bett muss bin ich weg ... und das wird so in einer viertel stunde sein. Bitte beantwortet mir diesen Radiostream!!
Beitrag08.01.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

schon lange erledigt ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de