Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel: HP Forum

Halöle liebe Forumschnüffler,

ICh hab mal eine Frage bezüglich des Forums von Homepage-baukasten.de.
Undzwar ist meine Frage folgende. Ich habe einen Beitrag den ich closen möchte aber der nicht gelöscht sein soll. Also man soll keine Posts mehr in das Thema setzen können und es dennoch sehen. Könnte mir da bitte jemand helfen??
Beitrag09.01.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das kann nur ein mod für dich machen
Beitrag09.01.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?? ein mod von homepage-baukasten.de oder ein mod von der seite mit dem forum??
Beitrag09.01.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

chemicalmt22 hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das?? ein mod von homepage-baukasten.de oder ein mod von der seite mit dem forum??


Hallo,

ein Mod vom HPBK.Du siehst die Mods immer in jedem Forum oben.Da steht Moderator des Forums : .....
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.01.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
chemicalmt22 hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das?? ein mod von homepage-baukasten.de oder ein mod von der seite mit dem forum??


Hallo,

ein Mod vom HPBK.Du siehst die Mods immer in jedem Forum oben.Da steht Moderator des Forums : .....


Also, wenn du einen Beitrag closen möchtest, schreibst du am besten eine Mod. an.!

MfG
Beitrag09.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um welches Forum handelt es sich denn?
Handelt es sich um dieses Homepage-Baukasten Forum oder um das Forum auf deiner Webseite:
http://chemicalmt22.de.tl/Forum/index.htm

Wenn es sich um dieses Forum handelt,
kannst du mir eine PN schreiben und ich close den Thread! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.01.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,
um welches Forum handelt es sich denn?
Handelt es sich um dieses Homepage-Baukasten Forum oder um das Forum auf deiner Webseite:
http://chemicalmt22.de.tl/Forum/index.htm

Wenn es sich um dieses Forum handelt,
kannst du mir eine PN schreiben und ich close den Thread! Wink

mfg Dominik


Ich meine Mein Forum. Da bin Ich ja auch Moderator is ja klar aber Ich kann trotzdem nur das gesamte Thema löschen.
Beitrag10.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Weiß auf meine Frage denn niemand eine Antwort?? einer der Moderatoren muss das doch wissen. Bitte Ich brauche Hilfe!!
Beitrag10.01.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Schließen ist leider nicht möglich im eigenen Forum.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de