Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel: Design gesucht (closed)

Moin,

Ich suche jemand der mir ein design erstellen kann.
das design sollte eher weihnachtlich wirken und von einem online spiel handel und das heißt:
Allods.
Hier ist die seite von Allods wie es ungefähr ausehen sollte aber sollte schon wie ich es beschrieben hatte aussehen: http://de.allods.gpotato.eu/
thx im voraus.

Lg


Zuletzt bearbeitet von allods-star am 03.01.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: Hallo

also ich könnte ein ganz tolles Design für Sie zusammenstellen Cool

wenn Sie auch eins wollen?

MFG
Beitrag23.12.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ja klar
vielen dank


Lg
Beitrag23.12.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

könntest du mir vllt eine persöhliche nachricht schicken da können wir es genauer besprechen



Lg
Beitrag11.01.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

so, pushe mal, das der Thread geclosed wird!

MfG


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 11.01.2011, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
so, pushe mal, das der Thread geclosed wird!

MfG


Hallo,

dies musste ja nicht sein.Der Thread wäre sowieso später untergegangen.Da der Ersteller dieses Threads ein Closed fordert,werde ich dies mal tuhen.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 11.01.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de