Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel: Punkte erhalten

Hallo Leute,

Ich finde es wäre toll wen man hier mit Punkten arbeiten würde. Also ich meine Wen man jetzt im Forum einen Beitrag erstellt das man dan 5 punkte und wen man dan freunde einladet das man 150 Punkte bekommt und dan wen man ganz viele hat aknn man sich was kaufen mit den punkten. Man sollte einde .de Domain versteigern und ne werbefreie hp für ein Jahr und der der die meisten punkte gibt dan kriegt er die kostenlose .de domain oder werbefreie hp.

Hoffe euch gefällt die Idee.
Beitrag06.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Paggernutzer? ^^

Es gibt bereits Vorschläge dazu.
Diskutieren kannst du hier darüber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118363&highlight=punkte

Man könnte aus einem Punktesystem auch etwas wirtschaftlich für webme förderndes schaffen, würde ich vermuten, wenn man es richtig anstellt.
______________
Beitrag06.01.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ähm ja webme verschenkt ja auch sachen
Beitrag11.01.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Punkte erhalten

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Ich finde es wäre toll wen man hier mit Punkten arbeiten würde. Also ich meine Wen man jetzt im Forum einen Beitrag erstellt das man dan 5 punkte und wen man dan freunde einladet das man 150 Punkte bekommt und dan wen man ganz viele hat aknn man sich was kaufen mit den punkten. Man sollte einde .de Domain versteigern und ne werbefreie hp für ein Jahr und der der die meisten punkte gibt dan kriegt er die kostenlose .de domain oder werbefreie hp.

Hoffe euch gefällt die Idee.


Hallo,

finde dies nicht so gut, gibts auch bei nPage und der letzte Sch***!
Du hast nie alle Extras frei...

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de