Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 04:18 (UTC)    
Titel: Frage bezüglich Premium Paket-Kündigung

Ich habe eine Frage zur Kündigung eines Premium-Paketes.

Am 24.Januar läuft mein Jahres-Abo ab und ich habe am 13.Dezember eine Kündigung per Brief,also über den Postweg,versendet.

Seither habe ich kein Antwortschreiben erhalten,obwohl ich schriftlich drum gebeten habe.

Weiß zufällig wie lange so eine Antwort dauert?
Beitrag26.12.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hm, also vor 13 Tagen hast du einen Brief geschrieben. Bis er dort ist, können schon mal 3-4 Tage vergehen. Bis er beantwortet wird nochmal 2-3 Tage. Bis er wieder bei dir ist wieder 3-4 Tage (wegen der Weihnachtszeit). Dann sind wir bei 8-9 Tagen...

Normalerweise wird hier vieles über E-Mail gemacht. Schreib den Support mal eine Mail, vielleicht antworten sie ja nächste Woche. Heute ist wahrscheinlich keiner da. Über die Feiertage sind bestimmt auch noch eine Menge an anderen Fragen beim Support eingegangen.

Also: Schreib mal eine E-Mail an den Support! WIr hier im Forum können dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen!

Lg, Osterholzer

PS: Hier ist übrigends der Sammelthreat zu den Fragen für Premiumparkete:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.12.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hm, also vor 13 Tagen hast du einen Brief geschrieben. Bis er dort ist, können schon mal 3-4 Tage vergehen. Bis er beantwortet wird nochmal 2-3 Tage. Bis er wieder bei dir ist wieder 3-4 Tage (wegen der Weihnachtszeit). Dann sind wir bei 8-9 Tagen...

Normalerweise wird hier vieles über E-Mail gemacht. Schreib den Support mal eine Mail, vielleicht antworten sie ja nächste Woche. Heute ist wahrscheinlich keiner da. Über die Feiertage sind bestimmt auch noch eine Menge an anderen Fragen beim Support eingegangen.

Also: Schreib mal eine E-Mail an den Support! WIr hier im Forum können dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen!

Lg, Osterholzer

3-4 Tage nach Erlangen? Niemals. Es sollte nach 1-2 Tagen angekommen sein. So ist das eben bei Webme Wink.

PS: Hier ist übrigends der Sammelthreat zu den Fragen für Premiumparkete:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

______________
Beitrag04.01.2011 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe am Wochenende eine E-Mail an das Supporter-Team geschickt,aber heute keine Antwort erhalten.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um herrauszufinden ob mein Pre-Paket gekündigt ist bzw ob der Brief in bearbeitung ist?
Beitrag05.01.2011 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Geht mir genauso - am 27.12.2010 ne Mail geschrieben - bis heute keine Antwort....
Beitrag11.01.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hab eine E-Mail bekommen,das die Kündigung per "Fax" Shocked bestätigt ist...
Beitrag11.01.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

germanys-carp-catcher hat Folgendes geschrieben:
Hab eine E-Mail bekommen,das die Kündigung per "Fax" Shocked bestätigt ist...


Hallo,

also kann ich hier Closen,da sich das Problem gelöst hat?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
germanys-carp-catcher hat Folgendes geschrieben:
Hab eine E-Mail bekommen,das die Kündigung per "Fax" Shocked bestätigt ist...


Hallo,

also kann ich hier Closen,da sich das Problem gelöst hat?


Nicht nachfragen, machen Razz
______________
Beitrag11.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
germanys-carp-catcher hat Folgendes geschrieben:
Hab eine E-Mail bekommen,das die Kündigung per "Fax" Shocked bestätigt ist...


Hallo,

also kann ich hier Closen,da sich das Problem gelöst hat?


Nicht nachfragen, machen Razz


Hallo,

ja bin noch bisschen neu hier.Aber Danke!

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de