Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: kann bilder nicht sehen

wenn ich die bilder hochgeladen habe, warum kann ich sie nicht auf der page sehen?
Beitrag12.01.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du sie hochgeladen hast,musst du noch einmal auf "Eigene Bilder verwalten" und dann die jeweilige Kategorie auswählen,auf der du dein Bild hochgeladen hast.

Danach gehst du auf "Eigene Seite editieren" und wählst mal irgendeine aus.Danach klickst du auf das Bild Button.Es sieht gelblich aus,und ist rechts neben dem Anker bei mir.

Wenn du z.B etwas im Forum stellen willst,also ein Bild vorstellen willst,gehst du auf "Eigene Bilder verwalten" klickst nochmal auf dein jeweiliges Bild.Danach mit Rechtsklick auf Grafikadresse anzeigen.

Es könnt so aussehen:
Code:
http://img.webme.com/pic/i/info-landwirtschaft/logofuerhpbk.png


Aber da du ja dein Bild im Forum zeigen möchtest kommt da noch ein [img] vor und ein [/img] hinterher.Sieht dann so aus:

Code:
[img]http://img.webme.com/pic/i/info-landwirtschaft/logofuerhpbk.png[/img]
,
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: kann bilder nicht sehen

carolas-voice hat Folgendes geschrieben:
wenn ich die bilder hochgeladen habe, warum kann ich sie nicht auf der page sehen?


Ich kann meine auch nicht Sehen immer kommt ERROR 404 - Image not found

beispiel mein forums avatar Crying or Very sad

Bei den letzten Bild was ich hochgeladen habe stand das etwas am Uploader bewarbeitet wird und es deswegen sein kann das man die Bilder erst paar Minuten später sehen kann....

nunja bei mir sind es bei den banner schon 3-4 Stunden und kann ihn nicht sehen!

Hab für heute es aufgegeben die seite zu bearbeiten Sad
Beitrag12.01.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das Bilder nicht angezeigt werden wegen Error Meldung ist heute bekannt geworden.Habe dies auch intern direkt weitergeleitet.

Hier der Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127347

Zu deinem Avatar: Mit Avatar gab es keine Probleme.Schreib mir mal am besten deine Größe und Dateityp z.B jpg,png,gif etc.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de