Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: nachrichten

können leute die bei mir registriet sind mir oder anderen usern nachrichten schriben und kann ich auch eine seite so mit team mache wie admins moderatoren modding team und so ?
Beitrag13.01.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten höchstens mit dem Extra "Forum", ansonsten nicht...
Beitrag13.01.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

das extra forum hab ich drin aber ich meine wenn ich das profil von jemanden anklicke kann ich dort jemanden eine pn schreiben ?
Beitrag13.01.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Forum können die User keine Nachrichten sich schreiben.Auch so können User keine Nachrichten schreiben.Im Forum kannst du nur Threads erstellen,Antworten und Thread löschen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

und kann noch einen 2ten zum admin machen ?
Beitrag13.01.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

lohnunternemen-ls hat Folgendes geschrieben:
und kann noch einen 2ten zum admin machen ?


Du kannst ihn Rechte als Mod geben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

und was hat er den für rechte als moderator ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de