Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel: Frage an Premium Mitglieder

Hallo,

ich bräuchte Hilfe eines Premium Mitglieds.

Für die Version 3 von HPBK School benötige ich Informationen bezüglich der Premium Paket Extras.

Im Klartext: Screenshots und funktionen.

Ich gebe:
Ein Werbeplatz auf HPBK School

Bitte pär PN melden!
PS: Danke im vorraus!

Lg Wink
Beitrag15.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hey,

http://img.webme.com/pic/c/camiyo/dateiupload.png

Und halt Domain, Werbefrei und mehr Speicherplatz...
…das wars auch glaub ich ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 15.01.2011, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Kannst du den Screenshot auch passender machen? Mr. Green
Browserfenster verkleinern, sodass die Überschrift über dem Upload steht.
Der Mittelbereich (mit Überschrift ist halt schöner) dürfte Ausreichen und ist dann nicht so unnötig breit (voor allem hie rim Forum, das Layout wird zerschossen).
______________
Beitrag16.01.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag16.01.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Kein Problem ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de