Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel: Fotobuch auf der HP verkaufen

Bald erscheint ein Fotobuch von meiner Homepage über das Jahr 2010, und wollte wissen, was soll ich tun, damit ich es auch auf der Homepage verkaufen kann. Nur das Impressum dafür anpassen, oder müsste ich noch etwas tun?

Lg.
Beitrag15.01.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ich denke du musst min. 18 sein (bist du; glaub ich ;D)
Und musst´s versteuern……

Weiß nicht ob du sonst was tun musst...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.01.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Ich denke du musst min. 18 sein (bist du; glaub ich ;D)
Und musst´s versteuern……
Weiß nicht ob du sonst was tun musst...


Ins Blaue geraten, bin 4 Jahre jünger. Wenn meine Eltern es für mich machen würden, würde es also gehen?

lg.
Beitrag16.01.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Wenn deine Eltern das machen geht es, und sonst must du nur wie du ja schon gesagt hast das impresseum dementsprechent verändern.

Mal so eine Frage, wie genau willst du das Fotobuch verkaufen?
Müssen die Besucher ein einfaches Formular ausfüllen und dir auf dein Konto etwas überweisen? Benutzt du PayPal?...
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 16.01.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ähnliches Prinzip wie eBay, Geld bekommen, Verschicken, wenn es innerhalb eines Zeitraumes nicht ankommt (hängt vom Ort des Käufers ab) = Geld zurück. Bei meinen Bekannten oder Freunden, die das Buch haben wollten, ist es leichter - einfach übergeben. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de