Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel: Farben

Guten morgen Smile kann mir einer helfen wie ich die Schriftfarbe ändere?
http://nordjungs.de.tl/Spiele.htm einmal für die Tabelle hier und auch generell für die Seiten texte.
Ich danke im Vorraus.
Beitrag16.01.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

generell für die seiten und extras: Design einstellen>>standardtextfarbe.

das gilt aber nur, wenn du es nicht im designcode schon deviniert hast.

mit tabelle musst du sehen ob es auch übernommen wird. zur not such im quelltext der seite nach den weissen text (ffffff).

solltest du schon seite erstellt haben und eine farbe zugewiesen, dann bleiben die erstmal so.

aber bei neuen texten werden sie als standardfabe neu drin sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.01.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ja das weis ich auch Wink Ich weis aber nicht wo die Stelle im Code ist wo ich das ändern muss.[/code]
Beitrag16.01.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

in der handaballtabelle (die meinst du doch, oder?) findest du solche sachen

color: rgb(39, 40, 41

das sind die farben. statt rgb kannst du versuchen color: #000000 (das wäre schwarz), aber ich will dir da nichts falsches sagen. am besten erstellst du eine leere seite und gibst den quelltext der seite mit der tabelle ein.

nun kannst du gefahrenlos testen und schauen was passiert. das machst du dann natürlich immer im quelltext.

vorher kannst du aber im normalmodus schauen, ob sich der text markieren und im editor verändern lässt.

gruss gringo

nicht vergessen: lass die originalseite unangetastet. wäre schade wenn deine jetzige tabelle zerstört wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.01.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Okay mal probieren, ich habe einen Editor auf dem Laptop Wink Dankeschön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de