Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch keine smilies

hey...

ich hab probiert hier nen beitrag zufinden wo das drin steht, aber leider sagen die meisten überschriften nicht sehr viel über ihren inhalt aus....und wenn man den reinguckt finde ich leider auch nix, also sry wenn i das hier doppelt aufmache...

so jez zu meinem prob. in meinem gästebuch werden die smilies nicht mehr also "gelbersmilie" angezeigt sonder nur als eingabe über die tastatur... : - ) . . .so z.B.
ich hab unter den einstellungen im gästbuch beim smlies deaktivieren ein nein stehen, was ja eigentlich richtig ist...

naja schon mal vielen dank für eure hilfe...

www.sg-wendenborstel.de.tl <---- immer einen KLICK wert!!!
Beitrag04.12.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ok habe ich getestet. da scheint ein Fehler zu sein.
Werde ich weiterleiten.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

danke;-)
Beitrag04.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch keine smilies

sg-wendenborstel hat Folgendes geschrieben:
hey...

ich hab probiert hier nen beitrag zufinden wo das drin steht, aber leider sagen die meisten überschriften nicht sehr viel über ihren inhalt aus....und wenn man den reinguckt finde ich leider auch nix, also sry wenn i das hier doppelt aufmache...

so jez zu meinem prob. in meinem gästebuch werden die smilies nicht mehr also "gelbersmilie" angezeigt sonder nur als eingabe über die tastatur... : - ) . . .so z.B.
ich hab unter den einstellungen im gästbuch beim smlies deaktivieren ein nein stehen, was ja eigentlich richtig ist...

naja schon mal vielen dank für eure hilfe...

www.sg-wendenborstel.de.tl <---- immer einen KLICK wert!!!


fixed.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de